Der Coach bleibt!
7. Dezember 2023
Verdiente Spieler verstärken die „Zwote“
16. Dezember 2023

Frohe Weihnachten!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gönner und Freunde von Olympia Uelsen,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende und wir freuen uns auf das Weihnachtsfest und auf den anstehenden Jahreswechsel.

2023 war für Olympia Uelsen ein wirklich erfolgreiches Jahr. Wir konnten viele Siege, Meisterschaften, Ehrungen und ein tolles Sportfest „Viva Olympia“ gemeinsam feiern. Dieses neue Format hat unglaublich viel Zuspruch gefunden und wird weiter fortgeführt werden.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die zum Gelingen dieser Erfolge beigetragen haben.
Auch die Renovierung des Vereinsheims steht kurz vor dem Beginn. Aktuell wird auf die Baugenehmigung vom Landkreis gewartet. Wir sind vorbereitet und haben unserer „Hausaufgaben“ gemacht. Hier geht mein besonderer Dank an unsere Arbeitsgruppe. Ich glaube, wir sind auf einem sehr guten Weg.
Danke möchte ich auch allen Ehrenamtlichen, Mitarbeitern, Gönnern und Sponsoren sagen, die sich täglich um unseren Verein kümmern und sich engagieren.
Natürlich sind meine Gedanken auch bei denen, die 2023 um Familienmitglieder, Freunde oder Bekannte getrauert haben und trauern. Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft, um diese herausfordernden Zeiten zu bewältigen.

Abschließend wünsche ich allen Vereinsmitgliedern und Freunden von Olympia Uelsen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2024. Bleibt gesund und bis bald.

Holger Deters, 1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert