Beitragsanpassung
27. September 2023
Kreismeister sucht Nachwuchs!
3. Oktober 2023

Was passiert mit den Kabinen ?

Liebe Vereinsmitglieder*innen,

vielleicht haben euch die Gerüchte auch schon erreicht, dass die gewünschte Modernisierung nun in die Tat umgesetzt wird.
Und tatsächlich, es stimmt. Unser Kabinentrakt wird modernisiert und erweitert und ganz bestimmt wird es ein Schmuckstück.
Wir, die Vereinsverantwortlichen möchten euch herzlich zu einem Info-Abend einladen. Am 18.10.23 möchten wir euch ab 19 Uhr die Pläne im Oly-Café zeigen und erklären. Wir hoffen auf viele Rückfragen von euch und würden uns freuen gemeinsam in den Gedanken- und Ideenaustausch zu kommen.
Ohne jetzt ins Detail zu gehen, könnt ihr euch sicher vorstellen, dass auch wir von Olympia unseren Teil zum Gelingen der Baumaßnahme beitragen müssen. Auch darüber müssen wir debattieren.
Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und freuen uns auf die Veranstaltung.

Wir, das sind die Vertreter der Fußballabteilung und der geschäftsführende Vorstand.

Holger Deters, 1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert