Fußballcamp bei Olympia
3. November 2023
Neue Trikots für die E1
9. November 2023

Shirts für die “Blekker Bouler”

Seit 2018 trainieren die beiden Bouler Jürgen Lübbermann und Albert-Jan Ekkel ehrenamtlich jeden Montag - wenn es die Wetterlage zulässt - mit den Bewohnern des Blekkerhofes im Olympia-Boulodrome an der Höcklenkamper Straße. 

Am gestrigen Montag wurden sie jedoch von dem Organisatoren des Bouleturnier "Uelsen Open" unterbrochen.
Die Spieler und Betreuer, sowie die beiden Trainer wurden mit personalisierten T-Shirts für die kommende Saison überrascht.
Abgerundet und aufgewertet wurde die Spende mit Base-Caps für das komplette Team.

Auf dem Shirt und dem Cap sichtbar ist das neu erstellte Logo der „BlekkerBouler“.
Es symbolisiert die Zusammengehörigkeit mit unserer Boule Abteilung.
Die Sponsoren freuen sich, das sie den „Blekker Boulern“ eine Freude machen konnten und wünschen der "dritten" Mannschaft weiterhin sehr viel Spaß beim Spiel mit der kleinen Kugel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert