Spieler-Trainer mit Stallgeruch
2. April 2024
Erfolgreiches Wochenende
9. April 2024

Fußballcamp bei Olympia

Mit dem Fußballcamp steht im Juni das nächste Event für unsere Jugendfußballer:innen statt. Das Fußballcamp bei Olympia Uelsen findet in Zusammenarbeit mit der Fußballfabrik vom 14. - 16. Juni im Sportpark an der Höcklenkamper Straße statt. Neben den Trainingseinheiten für die Spieler:innen wird es ein vielfältiges Rahmenprogramm für Jedermann geben.
Weitere Infos dazu folgen in den kommenden Wochen.

Bereits am Freitag, den 5. April findet von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr eine Probetrainingseinheit der Fußballfabrik mit unserer F1 und F2 auf dem Sportgelände in Uelsen statt. Hier können sich alle Interessenten ein Bild von den Trainingsprinzipen verschaffen und offene Fragen direkt vor Ort klären.

Bis zum 30. April gilt noch der vereinsunabhängige Frühbucherrabatt von 15,--€. Zusätzlich unterstützt der FUF die Anmeldung der Spieler:innen von Olympia Uelsen mit weiteren 15,--€.

Also gilt es nun schnell zu sein, um den Kindern ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen!

Fragen an: fußballcamp@olympia-uelsen.de

Klickt auf den Button, um Euch anzumelden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert