Sport-Nachwuchsförderung
4. Dezember 2022
Ehrungen 2022
13. Dezember 2022

Der Nikolaus war da

Der Nikolaus war bei den kleinsten Olympianern!

Am vergangenen Mittwoch trafen sich unsere Kleinsten der Eltern-Turn-Gruppe und die Kinder des Kindertunens, um einen gemütlicher Nachmittag in weihnachtlicher Stimmung miteinander zu verbringen. Die Übungsleiterinnen der beiden Gruppen verbrachten mit den Eltern und den Kindern einen schönen Nachmittag bei mitgebrachten Getränken und kleinen Knabbereien, als sich hoher Besuch ankündigte:

Das Tor der Sporthalle öffnete sich und der Nikolaus erschien!

Das die Überraschung groß war, zeigte sich in der schlagartig sinkenden Lautstärke der Nachwuchssportler.
Diese steigerte sich wieder mit dem singen eines Weihnachtsliedes für den Nikolaus.
Er bedankte sich im Anschluss mit den mitgebrachten Geschenken bei den Kindern.
Nach der Übergabe der kleinen Überraschungen stand der Sport wieder im Vordergrund.

Die Kinder bedanken sich bei dem Nikolaus und wünschen allen Olympianern eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest uns alles Gute für das kommende Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.