F1 – Turniersieger in Nordhorn
11. Februar 2024
Der Olympia Shop
20. Februar 2024

Bäume für die Wassermühle

Der Lauftreff beteiligte sich an der von der Samtgemeinde Uelsen initiierten Baumpflanzaktion am Mühlenteich.

Der Mühlenteich gehört zur Laufstrecke des Lauftreff's und da lag der Gedanke nahe, Pate eines Baumes zu werden. Die Idee wurden von unseren Läufern umgesetzt und ab sofort ziert der Lauftreffbaum, zusammen mit vielen weiteren neu gepflanzten Bäumen, den Wanderweg am Mühlenteich

Die Aktion wurde als eine großartige Initiative der Samtgemeinde empfunden, denn es wurden insgesamt beeindruckende 26 Bäume gepflanzt, was nicht nur eine symbolische Handlung, sondern auch einen nachhaltigen Beitrag zum Naturschutz darstellt. Diese Aktion unterstreicht auch die Bedeutung von Umweltschutz und Nachhaltigkeit im Sport.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert