Kooperation zwischen der Grundschule und Olympia Uelsen!
9. Februar 2024
F1 – Turniersieger in Nordhorn
11. Februar 2024

Ten Cate übernimmt C1 – Kontinuität in der B1

Nachdem das aktuelle Trainerteam der C1 den Wunsch nach Veränderungen geäußert hat ist die Jugendleitung froh, schnell eine Lösung gefunden zu haben.
Mit Gerold ten Cate übernimmt ein absoluter Fachmann und zugleich „Urgestein“ des Vereins die Mannschaft zur kommenden Saison. Unterstützt wird er hierbei von Tim Arink - die beiden sind schon längere Zeit zusammen aktiv und ergeben somit ein eingespieltes Team!

In der B1 konnte man sich mit Günter Egbers auf eine weiters Engagement in der kommenden Saison einigen. Somit herrscht auch auf dieser Position Klarheit und zugleich Kontinuität.

Die Verantwortlichen sind froh diese wichtigen Positionen frühzeitig besetzen zu können.
In diesem Sinne wünschen wir beiden Teams viel Erfolg ihre sportlichen Ziele in der anstehenden Rückrunde zu erreichen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert