Der Weihnachtsmann war da
7. Januar 2024
Turniertag der Unlimited Kids
22. Januar 2024

Julius Kampherbeek kommt!

Die Kaderplanung für die neue Saison 2024/2025 schreitet voran und der Verein freut sich mitteilen zu können, dass mit Julius Kampherbeek ein Neuzugang vermeldet werden kann. Der 22-Jährige Offensivspieler kommt im Sommer vom Kreisligisten SCU Emlichheim.
Der Neue ist in Uelsen kein Unbekannter, da er bereits in der Jugend für die JSG Uelsen/ASC die Schuhe geschnürt hat. Er trifft zur neuen Saison auf etliche Spieler mit denen er bereits in der A- und B-Jugend in der Landesliga und in der C-Jugend auf Bezirksebene erfolgreich zusammengespielt hat. Mit dem Wechsel zum SV Olympia Uelsen bekommt Julius Kampherbeek es außerdem auch wieder mit Tobias Vennegeerts zu tun, seinem ehemaligen Trainer aus der A-Jugend.

Nachdem verdiente Spieler wie Daniel Lücke, Jannik Snyders und Marco Klever ihren Wechsel in die zweite Mannschaft bekanntgegeben haben, gehen die Kaderplanungen für die neue Saison erfolgreich voran.
Mit den Neuzugängen aus der eigenen A-Jugend und der Verpflichtung von Julius Kampherbeek ist man überzeugt, die Leistungsdichte im Kader für die neuen Saison noch mal erhöhen zu können.

„Julius ist ein technisch versierter und mannschaftsdienlicher Spieler, der in Uelsen den nächsten Schritt machen möchte. Wir wissen welches Potential Julius mitbringt und sind daher sehr froh, dass er sich nach intensiven Gesprächen für uns entschieden hat.“ Er ist ein Spielertyp, der unsere Breite in der Offensive erhöht. Er kann als offensiver Mittelfeldspieler mehrere Positionen bekleiden und auch in der Spitze agieren und so Torgefahr entwickeln."

Olympia-Trainer Tobias Vennegeerts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert