**Bautagebuch Juni **
22. Juni 2024
Freunde Tafel
25. Juni 2024

Jule Gysbers wechselt zum SV Meppen

Jule Gysbers wechselt zur kommenden Saison in die C-Mädchen Mannschaft des SV Meppen.

Jule konnte sich in der vergangenen Saison in unserer JSG D1 Mannschaft auf hohem Niveau beweisen. Darüber hinaus hat sie regelmäßig an einem Talenttraining beim SV Meppen teilgenommen. Somit konnte sie sich durch ihre Leistungen für einen Wechsel zu unserem Kooperationsverein empfehlen.

Jule wird mit einem Zweitspielrecht für unsere JSG C1-Mannschaft ausgestattet.

Die Jugendfußballabteilung und der gesamte Verein wünscht Jule auf ihrem Weg alles Gute!

Jule ist ein vorbildlicher Teamplayer, hat auf dem Platz nicht nur herausragende Leistungen gezeigt, sondern sich auch sozial für die Mannschaft eingebracht. Jule hat neue Spieler perfekt in die Mannschaft integriert und sich sehr für das Mannschaftsgefüge eingesetzt. Dafür sind wir dir sehr dankbar. Viel Erfolg beim SV Meppen, die Chance hast du dir verdient!

Nils Bauer,Trainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert