10 Jahre Boule!
9. September 2022
American Football Schnuppertag
2. Oktober 2022

Wolf und Peters wieder an alter Wirkungsstätte

Zum Start der Saison 2022/23 freut sich der SV Olympia Uelsen zwei bekannte Uelser Gesichter wieder für die JSG ASC/Uelsen auflaufen zu sehen.

Fabian Wolf und Mourice Peters kehren aus ihren Stationen bei Vorwärts Nordhorn bzw. Weiße Elf Nordhorn ins Waldbadstadion zurück.

Fabian spielte seine beiden B-Jugend Spielzeiten in der U17 der Nordhorner in der Niedersachsenliga und fügt sich nun nahtlos wieder in der Landesliga A-Jugend ein. "Fabian bringt einen enorm starken linken Fuß mit und verfügt über gute Qualität im körperlichen Bereich. In der Niedersachsenliga konnte er sich für geraume Zeit unter fordernden Bedingungen beweisen und bringt hier neue und nützliche Erfahrungen mit", so die Jugendleiter der Spielgemeinschaft.

Mourice spielt seit der E-Jugend bei der Weißen Elf aus Nordhorn und ist nun zurück in die B-Jugend Bezirksliga der Grün-Weißen gewechselt.
"Mourice war lange auswärts, wurde dort hervorragend ausgebildet. Wir haben seine Entwicklung oft beobachtet und er hat den Kontakt zu uns nie verloren. Wir sind froh, ihn wieder bei uns begrüßen zu dürfen!", so Jugendleiter Jannes Blank.

Die Fußballabteilung des SV Olympia Uelsen wünscht beiden Spielern und Mannschaften viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben und allzeit viel Spaß beim besten Hobby der Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.