Tag des Mädchenfußball
18. August 2021
Neue Trikots für JSG D4
8. September 2021

Verbesserung der Zuwegung zum Vereinsgebäude

Nach den letzten Starkregenfällen mussten wir vermehrt feststellen, dass große Mengen Sand, Blätter usw. vom Straßenrand in die Richtung Vereinsgebäude gespült wurden.
Das Reinigen der Parkplatzfläche nahm sehr viel Zeit in Anspruch und die Straßenränder wurden mehr und mehr ausgespült und besonders für Radfahrer zur erstzunehmenden Gefahr.

Ein Ortstermin mit Hajo Bosch brachte schnell die Erkenntnis, dass hier Handlungsbedarf besteht. Und ging es sehr schnell! Innerhalb kurzer Zeit wurde politisch beschlossen, dass hier nachzubessern ist und die Verantwortlichen vom Bauamt haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um eine Verbesserung der Zuwegung zu erreichen. Kurz und gut, es wurden Rasengittersteine verbaut und wir können jetzt auf eine deutlich bessere und sichere Zuwegung blicken.

Ein großes „DANKESCHÖN“ an alle Entscheidungsträger, die das Anliegen von Olympia Uelsen unterstützt und umgesetzt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.