Trainingsanzüge für die JSG D4
11. September 2021
Neue Trikots für JSG D3
12. September 2021

Trikots für die Volleyball Damen III

Durch großzügige Hilfe der Sparkasse Uelsen konnten bereits in der letzten Saison neue Trikots angeschafft werden - die bis jetzt leider nicht zum Einsatz kamen. Wegen der Corona-Pandemie wurde die vergangene Saison abgebrochen.
Um so mehr freuen sich nun die Spielerinnen und Trainerinnen der Damen 3, die kommende Spielzeit einzuläuten - natürlich mit den neuen Trikots.
Ab dem 14. November wird das Team um Trainerinn Jelle de Vries und Carina Molendyk im neuen Outfit die Liga aufmischen. Gegner ab 10:00 Uhr in der großen Sporthalle in Uelsen sind der SV Hoogstede und der SV Lohne.

Alle Spielerinnen und die Trainerinnen bedanken sich ganz herzlich bei Mitja Elferink und der Sparkasse Uelsen, die diese Ausstattung möglich gemacht haben!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.