Jürgen Lücke ist Boule Vereinsmeister!
29. Dezember 2021

Tobias Vennegeerts übernimmt die Herren I

Weiterentwicklung der jungen Mannschaft soll vorangetrieben werden

Zur neuen Spielzeit übernimmt Tobias Vennegeerts als Trainer die Verantwortung bei den Herren I des SV Olympia Uelsen.

Der 30-Jährige war, mit einer kurzen Unterbrechung, in den vergangenen fünf Jahren als Nachwuchstrainer bei der JSG Uelsen/ASC aktiv und dort in den letzten drei Jahren für die A-Jugend-Mannschaft in der Landesliga verantwortlich. Darüber hinaus hat er zwischenzeitlich als Co-Trainer bereits Erfahrung in der Kreisliga gesammelt.
"Wir haben bei Tobias ein sehr gutes Gefühl", freut sich der Fußballvorstand auf den Mers-Nachfolger. "Wir haben seine Entwicklung als Trainer verfolgt. Er ist ein junger Trainer, der auf die Aufgabe brennt und den Umbruch mit jungen Spielern, der bereits erfolgreich angestoßen wurde, mitträgt."

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Das Projekt Olympia Uelsen mit jungen Spielern weiterzuentwickeln reizt mich sehr! Viele der jetzigen Spieler des aktuellen Kaders habe ich selber schon in der Jugend trainiert, daher weiß ich welches Potenzial in der Truppe steckt“

Tobias Vennegeerts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.