Tippspiel EM ’21
5. Juni 2021

Spende der 2. Herren an die Kindergärten

Ein rollender Stein setzt kein Moos an!

Diese uralte Weisheit aus dem Mutterland des Fußballs nahm sich der Trainer der 2. Fußballherren, Günter Egbers, zur Maxime, um seinen Jungs in der fußballfreien Zeit mit einem Trainingsplan an die Grundlagen des Rasenballsportes zu erinnern.

Um den physisch guten Zustand der Kicker durch Joggen oder Radfahren aufrecht zu erhalten, wurden als Motivationshilfe für die vorgegebenen Ziele vom Trainerteam Punkte vergeben und im Gegenzug wurden die Trainingsmuffel zur Kasse gebeten. Hier wurden Geldstrafen fällig.

Diese Geldstrafen zum Abschluss der Mannschaftsinternen Challange wurden durch den Trainer auf 600,--€ aufgestockt und zu gleichen Teilen von einer kleinen Abordnung des Team's an die beiden Kindergärten in Uelsen, den Kindergarten Amselstrolche und dem Kindergarten Tabaluga, übergeben.

Die Bilder zeigen die Übergabe der Spenden an die Kindertagesstätten in Uelsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.