Voba sponsert den Volleyball-Nachwuchs!
2. November 2021
Dezimierte 3. Damen startet erfolgreich in die Saison
14. November 2021

Sieg und Niederlage

Mit einem Sieg und einer Niederlage im ersten Heimspiel startete die Damen I in die Saison der Landesliga.
Im ersten Spiel des Tages traf das Team auf Raspo Lathen II, eine sehr junge Mannschaft. Dieses Spiel konnte deutlich mit 3:0 (25:8, 25:21, 25:13) gewonnen werden. Gute Aufschläge und starke Angriffe ließen dabei nur kurzfristig Spannung im zweiten Satz zu, insgesamt war dies eine überzeugende Leistung.

Mit einem Spiel in den Knochen ging es anschließend weiter mit dem zweiten Spiel gegen den SVA Salzbergen. Das Spiel war umkämpft - leider mit dem schlechteren Ende für die Uelser Mannschaft. Die knappe 1:3-Niederlage (24:26, 22:25, 25:23, 17:25) war zum einen vielen eigenen Fehlern geschuldet, zum anderen den erfahrenen und engagierten Spielerinnen aus Salzbergen.

Alles in allem waren Trainer Harm ten Kate und seine Spielerinnen aber zufrieden mit der Leistung und wollen im nächsten Spiel am 27. November in Leschede daran anknüpfen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.