mitNorm GmbH sponsert T-Shirts
31. Mai 2022
Spontane Aktion!
6. Juni 2022

Platzsturm im Waldbadstadion!

Platzstürme der Fans wie auf Schalke und in Frankfurt, Köln oder Stuttgart gehören inzwischen zum Fußballstadion wie das Bier und die Bratwurst
Und genau dieser Trend schwappte am gestrigen Mittwoch in den Olympia Sportpark. Nach der 0:3 Niederlage der Olympianer gegen die Nachwuchskicker des Fluminense FC Rio de Janeiro stürmten die Zuschauer den Platz.

Nur nicht so wild.

Und ohne Bengalos.

Und auch nicht so viele.

Eigentlich waren es nur sehr wenige, aber sie waren da und ließen sich von den zukünftigen Weltstars vom Zuckerhut Autogramme geben oder machte Bilder von den angehenden Profis.

Das Spielgeschehen ist schnell zusammengefasst:
Olympia*s Erste verlor nur 0:3 gegen ein quirliges, spielstarkes brasilianisches Team und zeigte dabei lt. Trainer Frank Mers "wieder eine Topleistung".
Vor den Spiel wurden Trainer Frank Mers und die beiden Spieler Kevin Pamann und Thorsten Arends verabschiedet.

Hier einige Bilder zu dem gelungen Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert