Frohe Ostern!
31. März 2021
Es geht wieder los…
21. Mai 2021

Osteraktion 2021

Die Suche beginnt...

Am "Ostersamstag" organisierte unsere Erste-Fußball-Herrenmannschaft, im Verbund mit der Jugendleitung, eine kleine Osterüberraschung für die kleinsten im Verein.

In einem knapp 2 Kilometer langem Parcours rund um den Olympia Sportpark wurden verschiedene Spiel- und Suchstationen für die 4 Mannschaften der Minis organisiert.
Alles in einem abgestimmten Hygienkonzept, durchliefen die Kids ihre Stempelstationen aus Fußball-, Quiz- und Suchaufgaben, in der sie Ostereier und kleine Überraschungen gewinnen konnten.

Zeitgleich verteilten Frank Mers (Trainer Herren 1) und Jannes Blank (Jugendleiter) neue Spielbälle für die restlichen Mannschaften Olympias und der JSG an ihre Trainer.

"Wir denken, in dieser schwierigen Zeit ist jede Abwechslung und Überraschung noch mehr wert, als zu normalen Abläufen. Die durchweg positiven Rückmeldungen machen uns unfassbar glücklich. Auch zu diesen Zeiten ist es enorm wichtig, an alle zu denken und jedem klar zu machen, was sie an unserm Vereinsleben und generell am Fußball haben!", so Mers und Blank.

Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.