SV Olympia Uelsen stellt Weichen für die neue Saison!
10. März 2021
Frohe Ostern!
31. März 2021

Olympia für Uelsen!

Die Werbegemeinschaft Uelsen freut sich:
Verschiedene Sportabteilungen des SV Olympia spenden insgesamt 2840 Euro in Form von Uelsen-Gutscheinen an gemeinnützige Einrichtungen in der Gemeinde Uelsen. Kevin Gronert, Hauptkassierer bei Olympia, übergab die Gutscheine an Fritz Baumann und Dieter Kamphuis von der Werbegemeinschaft Uelsen. „Da keine Fahrten gemacht und keine Feste gefeiert werden konnten, war noch Geld in den Kassen der Mannschaften. Die Teams, die eigentlich immer von den Sach- und Geldspenden der Sponsoren profitieren, wollen jetzt ein wenig zurückgeben und unterstützen mit der Aktion die heimische Wirtschaft“ so Gronert.

Die Werbegemeinschaft Uelsen bedankt sich und bewertet die Aktion als „ein tolles Zeichen der Solidarität und des Zusammenhalts“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert