Ein umkämpfter Heimspieltag!
28. November 2021
Frohe Weihnachten!
10. Dezember 2021

Neue Trikots für die F2 Handballer

Die F2-Jugend aus Uelsen bedankt sich bei der Kreissparkasse für einen neuen Satz Trikots

Unser zweitjüngstes Team in Uelsen hat sich nach langer trainingsfreier Zeit komplett zurück gemeldet, bzw. konnten wir sogar noch 3 neue Spielerinnen im Team begrüßen. Mit 18 Spielerinnen ist das Team nun voll und wir üben Prellen, Täuschen und Werfen. In den letzten Wochen haben alle Kinder tolle Fortschritte gemacht und sie sind „heiß“, um wieder auf der Platte ihr Können unter Beweis zu stellen und sich mit anderen Mannschaften zu messen. Leider ist dies conronabedingt leider immer noch nicht wieder möglich. Wir drücken den Mädchen die Daumen, dass zumindest 2022 wieder Normalität einkehren wird.

Die F-Jugend spielt im Normalfall in Turnierform auf dem Querfeld mit 5 Spielern auf dem Feld. Damit alle Kinder ausreichend Spielanteil bekommen, bilden wir immer 2 oder 3 Teams pro Turnier. Wir sind daher sehr glücklich über einen neuen Satz Trikots in blau - somit kann die Rasselbande auf und neben dem Feld immer direkt zugeordnet werden.

Wir bedanken uns für die Trikots bei der Sparkasse und dem Leiter der Zweigstelle in Uelsen, Mitja Elferink!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.