Ein Sportplatz in Weihnachtsstimmung…
23. Dezember 2021
Tobias Vennegeerts übernimmt die Herren I
30. Dezember 2021

Jürgen Lücke ist Boule Vereinsmeister!

Auch in diesem Jahr war Corona ein Spielverderber und verkürzte die Spielzeit der Bouler. Aber die Akrobaten der kleinen Kugel ließen sich nicht entmutigen und ermittelten unter Beachtung der bestehenden Corona-Regeln ihren Vereinsmeister.

In einen spannenden Wettkampf standen nach dem letzten Spieltag Jürgen "Der Kaiser" Lücke und Siegfried "Siggi" Vorrink punktgleich an der Tabellenspitze. Beide hatten 7 Siege, 5 zweitplazierungen und jeweils 4 dritte Plätze in dem Turniermodus vorzuweisen.
In dem heutigen Entscheidungsspiel auf der Bouleanlage im Bürgerpark setzte sich Jürgen Lücke mit 13:8 und 13:11 gegen seinen Kontrahenten durch und wurde zum ersten mal Vereinsmeister.

Herzlichen Glückwunsch, Jürgen!


Die weiteren Platzierungen:

Platz 2: Siegfried Vorrink (84 Punkte)
Platz 3: Achim Lübbermann (66 Punkte)
Platz 4: Albert-Jan Ekkel (52 Punkte)
Platz 5: Berend Maathuis (50 Punkte)

1 Comment

  1. Hallo Jürgen, Glückwunsch zum Boule Vereinsmeister.

    Allen anderen platzierten ebenfalls Gückwunsch.
    Meine Frau und ich wünschen allen einen guten Rutsch, verbunden mit der Hoffnung, bald wieder um die neue Meisterschaft 2020 antreten zu dürfen.
    Freundliche Grüße

    Helmu & Wilma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.