Bücher für die „Kleinsten“!
9. November 2022

Jürgen Lücke erneut Boule Vereinsmeister!

Er hat es schon wieder getan!
Jürgen "Der Kaiser" Lücke ist erneut Boule-Vereinsmeister!

Seit dem 17. Juli führte Jürgen die Jahreswertung der Bouler an und dominierte das Spielgeschehen bis zum Schluß.
Mit 134 Punkten verwies er Berend Maathuis und Siegfried Vorrink auf die Plätze zwei und drei.

Beim gestrigen, traditionellen Entenessen der Bouleabteilung wurde "Der Kaiser" nicht nur als Sieger geehrt, er erhielt - und das gab es so bislang noch nicht - von unserem neuen Mitglied Alexander Arends ein Ständchen.

Herzlichen Glückwunsch, Jürgen!


Die weiteren Platzierungen:

Platz 2: Berend Maathuis (116 Punkte)
Platz 3: Siegfried Vorrink (108 Punkte)
Platz 3: Achim Lübbermann (96 Punkte)
Platz 5: Gerd Jürgen Brink (94 Punkte)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.