Ehrungen 2022
13. Dezember 2022
Wolbert Cup 2022
18. Dezember 2022

Frohe Weihnachten!

Foto: Jens Ballmann

„Es sind Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“


Guy de Maupassant

Liebe Olympianer*innen, liebe Gönner und Freunde von Olympia Uelsen,

die Begegnung mit Menschen ist genau das, was einen Sportverein ausmacht. Wir treffen uns zum sportlichen Wettstreit, zum Trainieren oder einfach nur zum Klönen. Nach einer gefühlt endlosen Zeit der Pandemie, sind wir wieder zu einer Gemeinschaft geworden und können diese Zeit jetzt genießen.
Die eine Krise ist fast vorüber, da haben uns die Folgen des Ukrainekrieges fest im Griff. Energiekosten, Inflation usw. gehen auch an unseren Sportverein nicht spurlos vorbei.
Ich glaube, wir werden uns alle zukünftig noch stärker für unseren Verein engagieren müssen, damit Olympia das bleibt, was es für uns ist.
Lasst uns die Weihnachtszeit nutzen, um Kraft zu tanken, für die Bewältigung der Aufgaben, die vor uns liegen. Mein besonderer Dank geht an alle ehrenamtlichen Helfer, die sich täglich für unsern Verein engagieren.

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Guten für 2023. Bleibt gesund und bis bald.


Holger Deters, 1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.