Nachwuchsförderung durch die Kreissparkasse
9. Dezember 2019
Der Nikolaus war da…
16. Dezember 2019

Frohe Weihnachten!

Foto: Jens Ballmann

Liebe Olympianerinnen und Olympianer,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen.
Wir haben in diesem Jahr viele verdiente Mitglieder ehren können. Auch haben Olympianerinnen und Olympianer vereinsübergreifende Ehrungen in Empfang nehmen können, zum Beispiel vom Kreissportbund.
Vergessen möchte ich aber nicht, auch denen zu danken, die nicht auf der „großen Bühne“ geehrt wurden. Vielen Dank für Euer Engagement.
Es erfüllt mich mit Stolz, der 1. Vorsitzende von Olympia Uelsen zu sein.

Doch jetzt ist es für uns alle wichtig, die kommende Weihnachtszeit auch zur Entschleunigung zu nutzen und die Zeit mit der Familie und mit Freunden zu genießen.

Ich wünsche allen Mitgliedern und Gönnern unseres Vereins eine besinnliche Weihnachtszeit und einen „Guten Rutsch“ ins neue Jahr.

Holger Deters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert