Neue Trikots für die F2 Handballer
7. Dezember 2021
Die E2 erhält neue Jacken!
16. Dezember 2021

Frohe Weihnachten!

Foto: Jens Ballmann

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gönner und Freunde von Olympia Uelsen,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende und leider stecken wir immer noch in der Pandemie, die uns jetzt schon fast zwei Jahre beschäftigt. Immerhin ist es gelungen, in vielen Bereichen des Vereins etwas Normalität zurück zu erlangen. Doch gerade die aktuell sehr hohen Infektionszahlen bereiten mir persönlich große Sorge. Ich sorge mich um unseren Verein und um unsere Gesellschaft. 3G, 2G, 2G plus usw., geimpft oder nicht geimpft, dass scheinen die wichtigen Fragen in dieser Zeit zu sein.

Ich hoffe, dass unser Vereinsleben keinen weiteren Schaden nimmt, und dass wir weiter Sport treiben können. Ganz besonders mit Blick auf die Kinder und die Jugendlichen, die meines Erachtens besonders unter dieser Pandemie leiden und gelitten haben. Trotz dieser schwierigen Zeit spüre ich aber auch weiterhin einen großen Zusammenhaft im Verein. Wir haben viele ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die dem Verein und der Gemeinschaft durch ihr Engagement Stabilität und Halt geben. Vielen Dank dafür! Abschließend wünsche ich allen Vereinsmitgliedern und Freunden von Olympia Uelsen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2022.

Bleibt gesund und bis bald.


Holger Deters, 1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.