Boulodrome wieder freigegeben!
2. April 2022
Ostereiersuche
8. April 2022

Frohe Ostern!

Frohe Ostern

Liebe Olympianer*innen,


ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes Osterfest.
Hinter uns liegen bewegte Monate, um nicht zu sagen Jahre. Aktuell sinkt die Inzidenz und viele Corona Beschränkungen sind erst einmal in die „Mottenkiste“ verbannt worden. Wir wollen mal hoffen, dass sie dort für immer bleiben.

Und somit nimmt auch unser Vereinsleben wieder mehr Normalität an. Es ist ja nicht nur wichtig zusammen Sport zu treiben. Eine Gemeinschaft wie unser Sportverein geht weit darüber hinaus. Es geht um Treffen, Gespräche und es geht darum eine schöne und wertvolle gemeinsame Zeit zu erleben. Das ist jetzt endlich wieder möglich.

Lasst uns diese Zeit genießen!

Viele Grüße und bis bald

Holger Deters, 1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.