Olympia für Uelsen!
16. März 2021
Osteraktion 2021
4. April 2021

Frohe Ostern!

Frohe Ostern

Liebe Vereinsmitglieder,


ich wünsche Euch und Euren Familien ein ruhiges Osterfest. In dieser schwierigen Zeit ist der Kontakt zu den Familienmitgliedern und Freunden ein wichtiger Halt, auch wenn dieser Kontakt nicht immer persönlich sein kann. Ich bin zuversichtlich, dass wir im kommenden Sommer die schwierigste Phase der Pandemie überwunden haben werden und das die Impfungen uns die lang ersehnte Normalität bringen werden.

Lasst uns hoffnungsvoll in die nahe Zukunft schauen und dann werden wir uns bald wiedersehen und unser Vereinsleben wird wieder an Fahrt aufnehmen.

Viele Grüße und bis bald.

Holger Deters

Holger Deters, 1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert