Corona
15. März 2020
Olympia für Uelsen!
5. April 2020

Frohe Ostern!

Frohe Ostern

Liebe Vereinsmitglieder,


Corona Krise, Quarantäne, Mundschutz usw.

Das kommende Osterfest wird geprägt sein durch die aktuelle Krise, soviel kann man wohl jetzt schon sagen.

Auch unseren Verein hat der Virus in eine Schockstarre versetzt, deren Ende nicht abzusehen ist.

Viele Osteraktivitäten, die Treffen mit unseren Freunden und Verwandten werden wohl nicht stattfinden.

Mehr denn je ist der Zusammenhalt in der eigenen Familie wichtig.

Die allerwichtigste Maßnahme ist und bleibt jedoch die Einhaltung der allgemeinen Hygieneregeln und die erforderliche (soziale) Distanz.

Trotz all dieser Einschränkungen wünsche ich euch von Herzen ein schönes Osterfest.

Bleibt gesund und achtet auf euch und eure Lieben.

Holger Deters, 1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert