Berend Maathuis ist Boule Vereinsmeister!
22. November 2016
Es sind noch Kloatscheeter Termine frei!
2. Dezember 2016

Damen II im neuen Dress

Neue Trikots gab es kürzlich für die Fußballerinnen der Spielgemeinschaft Borussia Neuenhaus/Olympia Uelsen.
Überreicht wurde das Outfit durch Johanne und Jan Roetmann von der Tischlerei Roetmann aus Osterwald. Johanne Roetmann wirkt seit Jahren als Betreuerin im Frauen- und Juniorinnen-Bereich mit. Umso selbstverständlicher war es, dass Tischlermeister Jan Roetmann und seine Ehefrau die Frauen-Mannschaft unterstützen, die seit Saisonbeginn als Neuenhauser und Uelsener Spielgemeinschaft an den Start geht.

Unser Bild zeigt die Fußballerinnen von Borussia Neuenhaus und Olympia Uelsen mit ihren beiden Gönnern Johanne und Jan Roetmann (rechts im Bild)

Borussia Neuenhaus und Olympia Uelsen sagen herzlich Dankeschön!


Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Firma Roetmann
roetmann

Der Sponsor

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert