Die Erste startet in die Vorbereitung!
3. Juli 2022
Fußball für Mädels – ein toller Tag!
15. Juli 2022

Firmencup 2022

Nachdem in den beiden vergangenen Jahren die Uelser Firmen die Fußballschuhe kurz bei Seite legen mussten, fand der Uelser Firmencup dieses Jahr endlich wieder statt.

Bei bestem Wetter trafen sich am 11.06.2022 die Mannschaften auf dem Hauptplatz im Olympia Sportpark, um in der Turnierform „Jeder gegen Jeden“ anzutreten.
Gespielt wurde auf dem Kleinfeld und folgende Firmen gingen auf Pokaljagd:

Volksbank Niedergrafschaft


Veddeler und Partner


MitNorm


Deppe Backstein-Keramik GmbH


Kronemeyer GmbH


Samtgemeinde/Sparkasse


Nach 15 spannenden Partien setzten sich die Firmen Kronemeyer und Deppe durch und zogen ins Finale ein. Die Zuschauer konnten sich nicht nur über unterhaltsamen Fußball freuen, sondern auch über Kaltgetränke, Gegrilltes und über einen Loseverkauf, der tolle Preise bereithielt. Auch die Kinder hatten eine Menge Spaß auf der Hüpfburg.
Im Endspiel hieß es dann also Firma Kronemeyer gegen Firma Deppe. In einem umkämpften Spiel konnte sich das Team Kronemeyer schlussendlich im Siebenmeterschießen durchsetzen und holte sich den Titel „Uelser Firmencup Sieger 2022“.

Der Erlös aus dieser Veranstaltung kommt den beiden Kindertagestätten „Tabaluga“, sowie „Amselstrolche“ und der eigenen Jugendabteilung des SV Olympia Uelsen zur gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.