Der Nikolaus war da
11. Dezember 2022
Frohe Weihnachten!
14. Dezember 2022

Ehrungen 2022

Am Donnerstag, 24.11.2022 fanden nach zweijähriger Coronapause wieder Ehrungen für langjährige Mitglieder des SV Olympia Uelsen im Olympia-Café statt. An diesem Abend wurden diejenigen Mitglieder geehrt, die in den Jahren 2020, 2021 und 2022 ihr 25-, 40-, 50-, 60- oder 70-jähriges Jubiläum im Verein hatten.
Zudem wurde Siegbert Hagmann für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit geehrt. Der Einladung sind an diesem Abend insgesamt 51 Mitglieder gefolgt. Somit war volles Haus und beste Stimmung in den Räumlichkeiten des SV Olympia Uelsen.
Nach ein paar einführenden Worten des 1. Vorsitzenden Holger Deters, wurden die Ehrungen vorgenommen. Im Anschluss servierte Carsten Henke Grünkohl nach Art des Hauses und auch die Gläser der Anwesenden blieben nicht leer.
Unter den Jubilaren wurden alte Anekdoten und Geschichten aus früheren Jahren ausgetauscht, aber auch der ein oder andere Blick in die Zukunft gerichtet und sich für weitere Zusammenkünfte verabredet. Insgesamt wurde ein schöner, geselliger Abend miteinander verbracht. Der Vorstand des SV Olympia Uelsen bedankt sich bei allen Anwesenden für den gelungenen Abend und das zahlreiche Erscheinen.







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.