Bundesliga-Schiedsrichter in Uelsen
14. November 2019
Gemeinsam “am Ball” bleiben!!!
20. November 2019

Ehrung für die Bouler!

Sportehrentag 2019


Unsere Bouleabteilung, vertreten durch Jürgen Diek, Jürgen Lübbermann und Hans Asmann, nahm am vergangenen Freitag beim Kreissportehrentag in der Alten Weberei in Nordhorn die Auszeichnung für das

Gesellschaftliche Engagement des Jahres 2019

entgegen.
Bei der Übergabe der Urkunde durch den Kreissportbund wurden sie von Jens Züwerink und Hendrik Klompmaker vom Hof Blekker unterstützt.
Seit geraumer Zeit geben sich unsere Akrobaten der kleinen Kugel und die Bewohner des heilpädagogischen Bauernhofes in Uelsen gemeinsam den Boulesport hin.
Immer Montags - momentan witterungsbedingt nur einmal im Monat - wird den Bewohnern das Boulespiel spielerisch vermittelt. Ab März 2020 wird das gemeinschaftliche Training wieder erweitert, um den Boulern vom Blekker Hof wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.


Herzlichen Glückwunsch !


Der Trailer zum Event wurde freundlicherweise vom KSB Grafschaft Bentheim zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert