Dezimierte 3. Damen startet erfolgreich in die Saison
14. November 2021
Trikots für die Mini 1
17. November 2021

E-Mädchen on Tour!

Endstation Essen hieß es am 06. November 2021 für die E-Juniorinnen der JSG Uelsen/Neuenhaus.

Mit zwei Bullis sind die Spielerinnen und das Betreuerteam zum Heimspielort der Bundesligadamen des SGS Essen in das "Stadion Essen" gefahren, um dort gemeinsam das Fußballspiel der 1. Bundesliga der Damen zwischen der SGS Essen und dem FC Bayern München zu sehen.

Beim Besuch im Fanshop überraschte der Namensgeber der Frauen-Bundesliga - die Onlinedruckerei Flyeralarm - die Kids mit Fanartikeln aus dem Fanshop.
Im Anschluss verfolgten die jungen JSG-Spielerinnen sehr gespannt und euphorisch das Bundesligaspiel.
Nach 90 Minuten hieß es dann schließlich 1:2 für den amtierenden Meister der Frauen-Bundesliga, dem FC Bayern München.
Nach dem Abpfiff haben sich die Mädchen noch mit Erfolg um Autogramme und Fotos mit den Spielerinnen bemüht, sodass unter anderem Autogramme der Nationalspielerin Giulia Gwinn erlangt werden konnten.

Anschließend ging es dann wieder zurück in die Grafschaft.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Tag, der den E-Mädchen noch lange im Gedächtnis bleiben wird.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert