Frohe Ostern!
14. April 2022
Es wird wieder geradwandert!
19. April 2022

Das goldene Ei!

Die Teilnehmer der Ostereiersuche 2022

Mini 3 findet das goldene Ei!

Bei bestem Wetter trafen sich die Team*s am heutigen Ostermontag, um die in der vergangenen Woche gestartete Eiersuche zu beenden.

Der Osterhase hat am Anfang der vergangenen Woche seine Ostereier in den Schaufenstern von 26 Geschäften in Uelsen verloren und um Unterstützung gebeten.

Das ließen sich die Kid's nicht zweimal sagen.
Nachdem die Eier in den Geschäften gefunden und die Liste mit der Anzahl der gefundenen Eier eingereicht wurde, trafen sich die Osterhasenhelfer heute im Olympia Sportpark.
Dort suchte dann ein Spieler aus jedem Team mit dem jeweiligen Trainer das vom Osterhasen sehr, sehr gut versteckte goldene Ei.

Angefeuert von den Spielern und Eltern wurde das goldene Ei gesucht und nach ca, 10 Min. gefunden.

Das Sieger Team - die Mini 3 - erhielt vom Osterhasen einen 50-Euro-Gutschein und für jeden einen handgefertigten Schlüsselanhänger von Olympia Uelsen. Allen Mannschaften wurde ein Osterkorb überreicht.

Die von der Fußballabteilung initiierte Aktion wurde von der Uelser Werbegemeinschaft unterstützt.

Uelsen Aktiv

Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert