Frohe Ostern!
14. April 2022Es wird wieder geradwandert!
19. April 2022
Mini 3 findet das goldene Ei!
Bei bestem Wetter trafen sich die Team*s am heutigen Ostermontag, um die in der vergangenen Woche gestartete Eiersuche zu beenden.
Der Osterhase hat am Anfang der vergangenen Woche seine Ostereier in den Schaufenstern von 26 Geschäften in Uelsen verloren und um Unterstützung gebeten.
Das ließen sich die Kid's nicht zweimal sagen.
Nachdem die Eier in den Geschäften gefunden und die Liste mit der Anzahl der gefundenen Eier eingereicht wurde, trafen sich die Osterhasenhelfer heute im Olympia Sportpark.
Dort suchte dann ein Spieler aus jedem Team mit dem jeweiligen Trainer das vom Osterhasen sehr, sehr gut versteckte goldene Ei.
Angefeuert von den Spielern und Eltern wurde das goldene Ei gesucht und nach ca, 10 Min. gefunden.
Das Sieger Team - die Mini 3 - erhielt vom Osterhasen einen 50-Euro-Gutschein und für jeden einen handgefertigten Schlüsselanhänger von Olympia Uelsen. Allen Mannschaften wurde ein Osterkorb überreicht.
Die von der Fußballabteilung initiierte Aktion wurde von der Uelser Werbegemeinschaft unterstützt.
Impressionen

Der Osterhase

Eintreffen der Mannschaften

Zuhörer bei der Ansprache

Alle hören zu...

Das Organisationsteam: Der Osterhase, Jannes Blank und Frank Mers

3...2...1... Start!
Wer findet das Goldene Ei?

Zuschauer und Fans

Unterstützung für die Sucher

Das goldene Ei wurde gefunden!

Die Sucher

Das Siegerteam, die Mini 3

Das Siegelten - die Mini 3 - mit den Sponsoren

Die Teilnehmer der Ostereiersuche 2022

Geschenke für alle Teams

Der Osterhase wurde gefangen, jetzt ist Feierabend..

Eiersuche