Spontane Aktion!
6. Juni 2022
Danke Bernhard!
9. Juni 2022

Auf zur Deutschen Meisterschaft!

v.l. Berthold Winkelink, Berend Maathuis, Andreas Engbers

Berend Maathuis spielt mit der ersten Boulemannschaft des SV Olympia Uelsen bislang eine sehr erfolgreiche Saison. Ungeschlagen grüßt das Olympia Team von Platz eins der 1. Kreisklasse.

Das er es noch besser kann, zeigte sich am Pfingstwochenende bei den Landesmeisterschaften 2022 in Nordhorn bei NINO Sport. Dort erboulten 62 Mannschaften bei bestem Boulewetter Ihren Meister.
Zum Meistertitel reichte es (noch) nicht, aber Berend und seine beiden Mitspieler Berthold Winkelink, Andreas Engbers qualifizierten sich direkt für die Deutschen Meisterschaften am 18. und 19. Juni 2022 in Ensdorf im Saarland.

Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.