Olympia verlängert mit 3 Trainern
8. Januar 2020
Winterlaufserie 2020
13. Januar 2020

Zu schnell für ein Bild waren die…

... die Alten Herren:

Schnelles Passspiel, Kombinationsfussball vom feinstem, so schnell, das der Fotograf kein Bild vom Spiel der Alten Herren machen konnte.

Dabei hat der Herbstmeister der C- Klasse bei der Niedergrafschafter Hallenmeisterschaft der Alten Herren in Emlichheim einen hervorragenden zweiten Platz belegt!!!!

Im Halbfinale wurde im wahrscheinlich besten Spiel des Turniers die Mannschaft des ASC aus der A-Klasse mit 3:2 aus dem Turnier gekegelt! Im Finale unterlag man dann aber der stärksten Mannschaft des Turniers, Union Emlichheim (auch aus der A-Klasse), mit 2:4!!!

Zum erfolgreichem Team gehörten : Hendrik Tschirch, Andreas "Schoko" Meijerink (1Tor), Holger de Vries, Marc Deiters, Dennis Konjer ( 2 Tore),Thomas Winkler (1 Tor), Christian Winkler (7 Tore) und Thorsten Bender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.