Frohe Ostern
15. April 2017
Aufstieg in die Verbandsliga
30. April 2017

Wechsel beim Kinderturnen

Nach über zehnjähriger Leitung des Kinderturnens beim SV Olympia Uelsen findet in dem Sportangebot ein Wechsel statt.
Annelore Hesselink und Birgit Hanenkamp haben in den letzten Jahren mit viel Engagement sowohl das Kinderturnen als auch das Eltern-Kind-Turnen am Mittwochnachmittag geleitet. Dabei konnten sie ihre Erfahrung aus dem Berufsbereich der Erzieherin sehr gut einbringen und waren auch immer bereit Fortbildungen zu absolvieren.
Zum Abschied überreichte jedes Kind mit einem dicken Dankschön ein Blümchen.
Der SV Olympia Uelsen und die teilnehmenden Kinder und Eltern bedanken sich noch einmal recht herzlich für den geleisteten Einsatz.

Ab der kommenden Woche (26.04.2017) werden Claudia Dams und Jessica Markert die Übungsstunden zur gewohnten Uhrzeit leiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.