Sportabzeichen – Fakten, Zahlen, Namen
4. Oktober 2017
Shirts für die Damen
15. Oktober 2017

Vasser Heuvelen Classic toertocht 2017

Die Straßensaison neigt sich dem Ende, der Grenslandmarathon wurde erfolgreich durchgeführt (760 Teilnehmer) und ein gemütlicher Grillabend mit vorheriger, ausgiebiger Rennradtour wurde abgehalten.
Nun werden die Tage wieder kürzer und die ersten Veld-Toer-Tochten in den Niederlanden werden angepeilt.
Wie auch heute bei der Vasser Heuvelen Classic toertocht mit Start in Nutter bei Vasse.
Diese Tour ist meist unser inoffizieller Auftakt zur Cross & MTB-Saison. Es wurden heute einige Uelser Fahrer auf den 4 angebotenen Strecken gesichtet. Eines hatten alle Strecken gemein: tiefer, schwerer und unheimlicher nasser Boden. Modder für Jedermann.
Dennoch war es wieder eine klasse Veranstaltung, die unsere holländischen Freunde vom WTC Geesteren organisiert haben. Auch vom Lauftreff wechselten sieben Läufer die Laufschuhe mit einem Mountainbike und absolvierten die Strecke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.