Rückkehr zu Olympia
25. Juni 2020

Uelsen Open 2020 fallen aus!

Die Uelsen Open 2020 fallen aus!

Schweren Herzens haben wir uns entschlossen, die Uelsen Open 2020, das Boule-Turnier für Uelser Club's, Nachbarschaften oder Firmen, abzusagen.

Uns ist es leider unter den gegebenen Umständen nicht möglich, das Turnier in der von dem Organisationsteam geplanten Form durchzuführen. Die geforderten Hygieneregeln würden uns - und vor allem Euch - den Spaß an dem Event verderben. Weiterhin würde das Rahmenprogramm zu sehr einschränkt.

Wir hoffen, Ihr seit nicht zu sehr enttäuscht und freuen uns Euch im kommenden Jahr bei den 3. Uelser Open im August 2021 begrüßen zu dürfen.
Genauere Info’s werden natürlich frühzeitig bekanntgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.