Perfekter Saisonstart der Bouler!
8. April 2017
Olympianer für Olympia
10. April 2017

Turniersieg für die B – Juniorinnen Hoogstede/GSV/Uelsen

Die B-Juniorinnen der JSG Hoogstede/GSV/Uelsen empfingen heute die Spielerinnen des BW Lohne im Sportpark in Neugnadenfeld. Die Grafschafterinnen hatten sich so einiges vorgenommen, um es den Zweitplatzierten der Bezirksliga Süd schwer zu machen. Zwar gingen die Gäste erst einmal in Führung doch Selina Vrye gelang der der Ausgleichstreffer. Merle Egbers traf dann noch vor dem Halbzeitpfiff zum 2:1.
In der zweiten Halbzeit konnte die JSG das Ergebnis halten, obwohl die Gegnerinnen immer stärker wurden. Unterstützt wurde das Team von einer Spielerin der BII aus Hoogstede. Die Juniorinnen zeigten wie in den Wochen zuvor eine sehr gute Mannschaftsleistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.