Trikots für die Dritte!
5. April 2017
Turniersieg für die B – Juniorinnen Hoogstede/GSV/Uelsen
9. April 2017

Perfekter Saisonstart der Bouler!

Nachdem am vormittag das Bouldrome im Rahmen der Aktion "Olympianer für Olympia" gefegt, gehegt und gereinigt wurde, hatte die 2. Mannschaft um 13:00 Uhr ihren Saisonstart in der 2. Kreisklasse Staffel NORD. Gegner war Union Emlichheim.
Die Olympianer gewannen die beiden Tripletten mit 13:4 und 13:12 und benötigten so in den Doubletten nur noch einen Sieg für den Gesamtsieg. Es wurde ein perfekter Tag für die Mannen um Teamchef Jürgen Lübbermann, denn eben den beiden Tripletten wurden auch die drei Doubletten gewonnen (13:5, 13:8, 13:5).
Ein perfekter Start in die junge Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.