Stadtradeln 2017
1. August 2017
Betreuerfest
6. August 2017

Tagestour nach Genemuiden

Am 29.07.2017 sind 5 Fahrer unseres Vereins einer interessanten Einladung der SCU Emlichheim Radsportler gefolgt.
Insgesamt gab es windige 165 km zu absolvieren. Zum Wind gesellten sich 70 km Strecke im Regen mit 3 Plattfüßen und einer Sackgasse, was der Stimmung der insgesamt 16 Radsportler aber keinen Abbruch tat.
Der eigens für diese Tour organisierte Begleitwagen sorgte neben der Verkehrssicherung auch mit seiner super Verpflegung für gute Laune bei den Fahrern. Zwischenziel war die Emlichheimer Partnerstadt Genemuiden in den Niederlanden, welche nach ca. 90 km und einer Fährüberfahrt erreicht wurde. Der ortsansässige Radsportverein lud zu einer kleinen Besichtigung, u.a. des hochklassig ausgestatteten Indoor-Cycling-Trainingraumes ein.
Nach einem Imbiss traten die Fahrer und der Begleitwagen die Rückfahrt nach Emlichheim an, wo der Tag bei einem gemeinsamen Grillen ausklingen sollte. Wir danken hiermit den SCU Emlichheim Radsportlern für diese schöne Tour und die perfekte Organisation und hoffen auf weitere gemeinsame Ausfahrten. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.