Viva Olympia
21. Mai 2023
Mitgliederversammlung 2023
5. Juni 2023

Tag des Mädchenfußballs in Uelsen – Meppener Spielerinnen zu Gast

Gruppenbild

Bei bestem Wetter richtete die Frauen- und Mädchenfußballabteilung des SV Olympia Uelsen am vergangenen Samstag auf dem Hauptplatz den „Tag des Mädchenfußballs 2023“ aus.
Nach einem gemeinsamen Aufwärmprogramm konnten sich die Mädchen betreut durch Spielerinnen unserer Damenmannschaften an verschiedenen Stationen und in Spielen wie Funino, Bubble-Soccer, Fußball-Billard und Elfmeterschießen austoben.

Ein Highlight war das Meet & Greet mit den Meppener Bundesligaspielerinnen Sarah Schulte (Kapitänin) und Laura Sieger (Torhüterin), die nach Fragerunde, Autogrammen und Fotos auch noch gemeinsam mit den Mädels auf den Platz gegangen sind.

Wir möchten uns daher herzlich bei Sarah, Laura und dem SV Meppen bedanken!

Ein weiterer Dank geht an den NFV sowie den LSB Niedersachsen für die Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert