van der Kamp wirbt künftig auch bei Olympia
25. September 2017
Kinder-Disco bei Olympia!
29. September 2017

Sportabzeichen beim SV Olympia Uelsen

Auch in diesem Jahr hat der SV Olympia Uelsen im Rahmen der Ferienpassaktion die Abnahme des Sportabzeichens angeboten und organisiert.
An zwei Vormittagen haben insgesamt 53 Jugendliche erfolgreich an der Veranstaltung teilgenommen und die Vorgaben zum Erreichen des Sportabzeichens erfüllt. Darüber hinaus wurden fünf Termine für Erwachsene zum Ablegen des Sportabzeichens festgelegt. Auch hier haben 14 Teilnehmer das Sportabzeichen erworben.
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde bei Kaltgetränken und einem kleinen Imbiss wurden die Sportabzeichen am heutigen Donnerstag im Olympia-Cafè an die Teilnehmer überreicht.

Allen Beteiligten gilt der Dank des SV Olympia Uelsen für ihren sportlichen Einsatz!

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen des „Abnahmeteams“ und der Helfer unter Leitung von Richard Landwehr, ohne deren Einsatz die Veranstaltung nicht möglich wäre. Zum Abnahmeteam gehören: - Richard Landwehr - Rebecca Landwehr - Gerburg Wüppen - Guido Bartsch

Dem Abnahmeteam wurde am Übergabetermin der Sportabzeichen als Dank für ihren großen Einsatz vom Geschäftsführer des SV Olympia Uelsen ein kleines Präsent als „symbolischer Dank“ überreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.