Olympia ehrt Mitglieder!
4. Dezember 2019
Nachwuchsförderung durch die Kreissparkasse
9. Dezember 2019

Sponsoring für die Volleyball-Jugend

Die Jugendvolleyballabteilung wurde zur neuen Saison erneut von der Storengy Deutschland GmbH durch ein Sponsoring unterstützt.
Dabei freute sich die U12, eine sehr junge Mannschaft, die in dieser Saison zum ersten Mal am Spielbetrieb teilnimmt, mit ihren Trainerinnen Jana Kuite und Daria Brouwer über einen neuen Trikotsatz.
Aber auch die U16, die sich zur neuen Saison aus zwei erfolgreichen Jugendmannschaften gebildet hat, erhielt gemeinsam mit ihren Trainerinnen Jelle de Vries und Carina Molendyk einen neuen Trikotsatz.

Besonders für die U12 ein großartiges Gefühl, als sie die neuen Trikots beim ersten Heimspieltag präsentieren durften, aber auch die U16 freute sich riesig, den ersten Heimspieltag in neuen Trikots zu bestreiten. Schon in der letzten Saison hat Storengy die Jugendmannschaften mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet.

Die Spielerinnen und Trainerinnen bedanken sich sehr herzlich für die große Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.