Workshop für junge Menschen
4. Oktober 2020

Rückschau auf die Mitgliederversammlung

Rückschau auf die Mitgliederversammlung vom 08. Oktober 2020

Am 08. Oktober fand die Mitgliederversammlung im Forum der Oberschule Uelsen statt. Der ungewöhnliche Ort wurde ausgewählt, um die erforderlichen Abstände einhalten zu können. Ja, die aktuelle Situation rund um die Corona-Krise war auch ein vorherrschendes Thema während der Versammlung, aber auch in den Gesprächen vor und nach der Versammlung.
Nach den üblichen Berichten aus den Abteilungen standen die Neuwahlen auf dem Programm. Die schon bei der letzten Vorstandssitzung am 18. Juni 2020 angestoßenen personellen Veränderungen, wurden jetzt durch die Mitgliederversammlung bestätigt. Auch der angekündigte Wechsel im geschäftsführenden Vorstand fand die Zustimmung der anwesenden Vereinsmitglieder.

Die Funktionen im Verein sind jetzt wie folgt besetzt:

Geschäftsführender Vorstand:
Holger Deters (1. Vorsitzender), Stephan Schüürmann (2. Vorsitzender), Bernhard Gielians (Geschäftsführer), Kevin Gronert (Hauptkassierer)

Vorstand:
Jürgen Kuite und Florian Granitzka (beide Fußballsenioren), Jannes Blank (Fußballjugend), Helmut Bartels (Fußballfachwart), Stefan Kieft (Handballsenioren), Alexander Kieft (Handballjugend), Dana Paul (Volleyball), Markus Vischer (Radsport), Melanie Scholte-Meyerink (allgemeiner Sport), Gebhard van Wieren (Lauftreff), Achim Lübbermann (Boule), Jannik Snyders (Schriftführer und Pressewart) und Gerd-Holger Kolde (Sozialwart)

Ältestenrat:
Derk Gysbers, Hermann Kamps und Johann Schüürmann

Kassenprüfer:
Gunda Kerperin und Jens Koel

Ich möchte mich bei den ausgeschiedenen Vorständlern für die geleistete Arbeit herzlich bedanken und wünsche den „Neuen“ viel Erfolg und Spaß bei ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit.

Holger Deters

Anmerkung: Die markierten Mitglieder wurden neu ins Amt gewählt und die übrigen Mitglieder wurden im Amt bestätigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.