Neuer Olympia-Vorstand
20. Juni 2020
Uelsen Open 2020 fallen aus!
12. Juli 2020

Rückkehr zu Olympia

Malte Gosen kehrt zur JSG ASC/Uelsen A1 zurück.

Nach 3 Jahren Niedergrafschafter Abstinenz kehrt der Olympianer Malte Gosen wieder zurück zu den Grün-Weiß kombinierten Niedergrafschaftern.

Eine C-Jugend Saison und zwei B-Jugend Spielzeiten (u.a. ein Jahr Niedersachsenliga) verweilte der in Gölenkamp wohnende 17-Jährige in der Jugendabteilung von Vorwärts Nordhorn und hat sich nun entschieden, wieder für seinen Heimatverein in der A-Jugend Landesliga Weser/Ems III zu spielen.

"Wir freuen uns Malte überzeugt zu haben, seinen fußballerische Weg in seiner Heimat fortzusetzen. Er wird ein wichtiger Bestandteil der kommenden Saison und auch in der nahen Zukunft des Vereins sein.", so A-Jugend Trainer Tobias Vennegeerts und Jugendleiter Jannes Blank (Olympia Uelsen).

#JSG #AJugend #Landesliga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.