Turniersieg für die B – Juniorinnen Hoogstede/GSV/Uelsen
9. April 2017
Frohe Ostern
15. April 2017

Olympianer für Olympia

Olympianer für Olympia

Bereits zum dritten Mal fand der Arbeitseinsatz „Olympianer für Olympia“ statt. Eingeführt wurde dieser Einsatztag, um mit viel ehrenamtlichem Engagement die Sportanlagen des Vereins herauszuputzen und für den Frühling fit zu machen. Und so wurde auch am letzten Samstag gefegt, geschrubbt und es wurden Ausbesserungsarbeiten erledigt. Angeführt von einer starken Präsens der Bouleabteilung hätten sich die Verantwortlichen allerdings eine breitere Teilnahme gewünscht, so dass für den nächsten „Olympiatag“ noch Luft nach oben bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.