LVM-GÜLKER-CUP
3. Dezember 2019
Sponsoring für die Volleyball-Jugend
5. Dezember 2019

Olympia ehrt Mitglieder!

Olympia Uelsen ehrt Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft und besondere Verdienste

Am 27. November 2019 ehrte der SV Olympia Uelsen Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft im Sportverein.
Eingeladen waren Mitglieder, die vor 25, 40, 50, 60, 65 und 70 Jahren dem SV Olympia Uelsen beigetreten sind. Erstmalig wurden an dem Ehrungsabend auch Mitglieder für besondere Verdienste im und um den Sportverein geehrt.

Im Olympia-Cafe waren die Tische dem Anlass entsprechend festlich gedeckt und die geladenen Gäste wurden durch den 1. Vorsitzenden Holger Deters begrüßt. Daran anschließend startete die Ehrung der anwesenden Mitglieder mit der Übergabe von Urkunden und Ehrennadeln für 25jährige und 40jährige Mitgliedschaft.

Geehrt wurden:
Christine Wanzek , Insa Scholten, Jutta Scholten, Silvia Hölman und Heinrich Markert.

Dann erhielten die Mitglieder für 50jährige und 70jährige Mitgliedschaft Präsente in Form von „Uelser Gutscheinen“ aus den Händen des 1. Vorsitzenden Holger Deters und des 2. Vorsitzenden Stephan Schüürmann.

Geehrt wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft:
Hannelore Lübbermann, Gerold Klever, Alfred Konjer, Klaus Klopottek, Johannes Balderhaar, Wilhelm Elsmann, Manfred Nyhuis, Jan Giesbers, Hermann Stiepel, Albert-Jan Ekkel und Bernd Ekkel.

Für 70 Jahre Mitgliedschaft:
Derk Stiepel

Abschließend wurden dann, erstmalig in diesem Rahmen Ehrungen für besondere Leistungen im Sportverein geehrt. Die zu ehrenden Mitglieder wurden aus den Abteilungen bzw. dem Vorstand vorgeschlagen und zu dem Ehrungsabend eingeladen.

Gerburg Wüppen
Für großartigen Einsatz in der Volleyballabteilung über mehrere Jahrzehnte als Spielerin und Trainerin.

Kornelia Wigger
Für großartigen Einsatz im allgem. Sport, im Vorstand als Vertreterin des allgem. Sports und aktuell als „Botin“ von Geburtstagsglückwünschen des Sportvereins an Jubilare ab 65 Jahren.

Gerrit Kip
Für großartigen Einsatz in der Handballabteilung als Organisator von Handballveranstaltungen jeglicher Art, als Spieler, Trainer und Betreuer in vielen Jugend- und Seniorenmannschaften.

Gerold van Tübbergen
Für großartigen Einsatz im Sportverein als Trainer und Betreuer in der Fußballabteilung, als Webmaster des SV Olympia Uelsen, sowie als Spieler und Organisator in der Bouleabteilung.

Siegbert Hagmann
Eine besondere Ehrung konnte dann Siegbert Hagmann aus den Händen des 1.Vorsitzenden in Empfang nehmen. Neben der Ehrung für 40 Jahre Mitgliederverwaltung wurde Siegbert eine Urkunde des NFV als Vereinsheld 2018 ausgehändigt.

Nach den Ehrungen wurde dann in einer gemütlichen Runde bei einem vorbereitetem Buffet und einigen Getränken so manche Anekdote aus den vergangenen Jahrzehnten zum Besten gegeben.
Vorstandsmitglieder und geehrte Mitglieder waren mit dem Ablauf des Abends vollauf zufrieden.

1 Comment

  1. Heidi Klopottek sagt:

    Moin moin alle Zusammen
    ,bin zufällig auf Eure Seite gestossen, und habwe mich gewundert, das so viele Klopottek s gib.
    leider ist man nicht Verwandt mit einander.
    Bleibt alle Gesund
    liebe Grüsse von der Ostsee
    W.undH.Klopottek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.