D1-Jugend mit Trainingsanzügen ausgestattet!
3. November 2016
Olympianer des Jahres 2016
14. November 2016

Neue Flutlichtanlage am Boulodrom!

Zum Jahresabschluss komplettieren die Olympia-Bouler, unterstützt durch eine Sachspende der Firma Kronemeyer GmbH, die Boule-Anlage an der Höcklenkamper Straße mit einer neuen LED-Flutlichtanlage! Die von der Firma

gesponserten vier Lichtmasten wurden heute in Eigenleistung aufgestellt, mit den neu angeschafften LED-Flutern versehen und an das Stromnetz angeschlossen.
Ab sofort leuchten nun acht 200W-LED-Strahler die 6 Plätze aus und ermöglichen es den Mitgliedern der Boule-Abteilung Trainingseinheiten bis in die Abendstunden durchzuführen.

Der SV Olympia und die Bouleabteilung bedanken sich bei der Firma Kronemeyer GmbH!

Info´s über die Firma Kronemeyer findet Ihr auf der Homepage: http://www.kronemeyer.de

2 Comments

  1. Jürgen Lübbermann sagt:

    Der Bau der Bouleplätze: Die Plätze sind die am schönsten angelegten Plätze in der Grafschaft.
    Der Bau der Wetterschutzhütte, ein Schmuckstück erster Sahne.
    Die Ausleuchtung der Bouleplätze mit neuester LED-Technik.

    Drei Projekte, die jeweils mit Unterstützung von Sponsoren angelegt wurden. Aber vor allem durch den tatkräftigen Einsatz der Mitglieder entstanden sind.

    Jungs, ich bin stolz auf Euch. Euer Vorsitzender Jürgen Lübbermann. P.S.: Die Boulehalle (60 x 16m) ………, wird auch irgendwann kommen.

  2. Günther Scholten sagt:

    Hallo Ihr Uelsener Bouler/innen,
    Glückwunsch zu dieser Anlage, leider fehlt noch der Blick auf die herliche Burg wie in Bad Bentheim.
    Wir werden uns die Anlage ansehen, bis bald.

    Übrigens, wir sind auch Stolz auf Euch, gemeinsam kann man alles schaffen.

    Lieben Gruß
    Gudrun und Günther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.