FSV Füchtenfeld gewinnt den 2. Super Boule!
24. März 2019
Frohe Ostern!
13. April 2019

Meisterschaft für die U13!


Volleyball U13 wird ungeschlagen Meister!

Nach einer tollen Saison wurden die Volleyball U13 ungeschlagen Meister in der Gruppe U13 A. Sie gewannen alle 12 Spiele bei 24:0 Sätzen und 24:0 Punkten. Dabei wurde im Laufe der Saison ein Satz sogar mit 15:0 gewonnen.
Beim Abschlussturnier am 24.03.2019 spielten sie nun folgerichtig mit den Meistern der Gruppen U13 B und U13 C, FC Schüttorf 09 und Union Lohne I um die Plätze 1 – 3. Im ersten Spiel gab es eine knappe 0:2 Niederlage gegen den späteren Sieger, FC Schüttorf 09.
Das zweite Spiel war an Spannung nicht zu überbieten: beide Sätze waren hart umkämpft. Unsere Mädels gewannen den ersten Satz nach vielem Hin- und Her mit 16:14.
Der zweite Satz war genauso spannend und ging schließlich leider mit 14:16 verloren. Das abschließende Spiel zwischen FC Schüttorf und Lohne endete ebenfalls 1:1, so dass am Ende ein toller 3. Platz von insgesamt 16 Mannschaften zu Buche stand.
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft um die Trainerinnen Kaja Maathuis und Jelle de Vries, die beim Abschlussturnier von Jana Kuite unterstützt wurden!

Zum Meisterteam gehören:
Hintere Reihe: Trainerin Jelle de Vries, Nina Wolterink, Tabea Bartels, Co-Trainerin Jana Kuite. Vordere Reihe: Laura Bartels und Annika Klein, es fehlt: Trainerin Kaja Maathuis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.